Werbekampagne erstellen

Konzipiert, um erfolgreich zu sein

Sie fragen sich, warum Sie Imagekampagnen oder generelle Werbekampagnen planen und darin investieren sollten? Immerhin besitzen Sie bereits ein durchdachtes Corporate Design zur Unterstützung Ihres Markenauftritts sowie unterschiedliche Printprodukte, beispielsweise Visitenkarten und Flyer. Reicht das nicht als Marketingmaßnahme und Neukundenwerbung?

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„Wir erkennen die Probleme Ihrer Zielgruppe, bauen eine Strategie und gehen damit auf Kundenfang.“

Was bei einer Werbekampagne zu beachten ist

Die 40-Sekunden-Info zur Werbekamapgne

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Vorteile von Werbekampagnen

Egal ob digital, print oder hybrid:
wir erreichen Ihre Zielgruppe

Sichtbarkeit erlangen in Ihrer Zielgruppe

Digital Termine akquirieren

Produkte vermarkten

Einheitliche Bildsprache erschaffen

Abgrenzung zum Wettbewerb ermöglichen

Awareness schaffen

Kunden gewinnen

Bekanntheit erhöhen

Don’t suck. Succeed!

Lassen Sie uns sprechen.
Wir haben für jede Unternehmensgröße das passende Corporate Design Paket.

Lassen Sie sich kostenfrei beraten. Vielleicht passen wir ja zusammen.

Die Schritte einer Imagekampagne

Damit Ihnen die Kunden ins Netz gehen,
müssen Sie erst mal spinnen.

Bevor das Netz gesponnen wird, sind es zunächst Ideen. Eine Werbekampagne bzw. Marketingkampagne muss durchdacht und langfristig sein, damit sie erfolgreich wird. Und sie nutzt alle Kanäle: digital und analog, Telefon und persönliches Gespräch. Aber eins ist viel wichtiger als das: Die Marketingkampagne muss messbar sein. Wie geht man da am besten vor? Was sind die einzelnen Schritte für den Erfolg einer Werbekampagne?

Zuerst werden die Ziele und Parameter festgelegt. Geht es um eine Imagekampagne, Markenaufbau oder direkter Abverkauf? Ist das festgelegt, sollten Sie die Kanäle finden, die für Sie relevant sind, und dafür entsprechende Inhalte erstellen lassen, die den Nutzer wirklich interessiert. Sie müssen schon ein geiles Produkt oder Dienstleistung haben, sonst bringt der ganze Zauber nichts. Ist das geklärt, der Inhalt erstellt, die Landingpages entwickelt und die Anzeigen kreiert, geht es an den Start – die Kampagne beginnt. Während sie läuft, sollte regelmäßig geprüft und feinjustiert werden, erste Ziele sollten ebenfalls erreicht werden. Nach einem vorher definierten Zeitraum wird geschaut: Hat es was gebracht? Wenn ja: Geil, wiederholen. Wenn nein: Woran lag es? Und fürs nächste Mal: besser machen.

Wenn wir eine Werbekampagne planen, gibt es so viele Akteure, niemand kann Ihnen vorhersagen, was passiert. Deswegen ist es umso wichtiger, sich vorher Szenarien auszumalen, die passieren können, um dann gegenzusteuern.

Werbekampagne Ziele

Ihrem Auftritt Auftrieb verleihen

Imagekampagnen können groß oder klein, breit gefächert oder gezielt angelegt sein. Wer eine Werbekampagne plant, dem steht eine Welt an Möglichkeiten offen. Meistens soll bei einer Imagekampagne die Bekanntheit gesteigert oder der Unternehmensauftritt verbessert werden. Eine solche Werbeaktion zielt darauf ab, die Wahrnehmung Ihres Betriebs zu korrigieren, aufzufrischen oder zu verstärken. Und dabei sind in jedem Fall Marketingexpertise und Kreativität gefragt – beides finden Sie bei vyn.

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Wenn Sie eine Kampagne starten möchten, die die Ziele erreicht, machen Sie gerne einen Termin aus.

Ganz entspannt bleiben. Ist kostenfrei, unverbindlich und wir schauen, ob wir das für Sie passende Konzept haben.

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Werbekampagne planen | Marketing Kampagne erstellen

Von Kampagnenkonzeption bis Erfolgserlebnis

Planen Sie eine Werbekampagne, stehen wir Ihnen mit Rat, Tat und Know-how zur Seite. In Absprache miteinander entwickeln wir für Imagekampagnen etc. Zielsetzungen, Strategien und Visionen und erreichen diese dann gemeinsam, über multi- und crossmediale Wege, im Kontrast zu Ihrem Wettbewerb und immer auf Kurs zum Erfolg.

Imagekampagne | Marketing Siegen

Messbarer Marketingerfolg mit vyn

Die Krux jeder Imagekampagne – oder zumindest Ihres Erfolgs – ist die Messbarkeit. Um herauszufinden, ob sich das Erstellen der Marketing Kampagne gelohnt hat und ob es sich in Zukunft lohnt, ähnliche Schritte erneut zu gehen, muss erkennbar werden, wie viel Ihnen die Imagekampagne eingebracht hat. Besonders essentiell ist es aber, schon während die Imagekampagne läuft, die Zahlen im Auge zu behalten – und entsprechend zu reagieren.

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