Oh man, das muss jetzt leider sein!

Lieber Besucher, wir benutzen u.a. den Service „Google Web Fonts“, damit die Webseite unserer Werbeagentur zu einem unvergleichlichen Erlebnis für Sie wird. Dabei werden die beinhalteten Schriften vom Google-Server geladen. Google erhält dadurch ein paar Informationen über Sie. Aus unserer Sicht vollkommen ok, Google weiß eh schon alles bzw., wenn Sie ein Android-Handy nutzen, kommt ohnehin jede Hilfe zu spät. Sollten Sie nicht wollen, dass Google ein paar – aus unserer Sicht irrelevante Daten – von Ihnen erhält, verlassen Sie diese Seite bitte sofort, fahren Sie Ihren Computer runter, rennen Sie ganz fix in den Keller, schließen Sie die Türe hinter sich zu und rufen Sie 3 mal ganz laut: „DSGVO ist ganz toll und Google ist ganz doof.“ Sollte das Ihre Wut über das Datensammeln gelindert haben, kommen Sie bitte wieder hoch, es ist nämlich Sommer und viel schöner draußen als im Keller. Wenn Sie immer noch wütend sind, bleiben Sie im Keller, es ist ja schließlich Sommer und im Keller viel kühler. Außerdem ist der W-LAN Empfang dort nicht unbedingt gut und Sie müssen keine Angst haben, Nutzer-irrelevante Daten über das Internet zu verstreuen. Wenn Sie jedoch damit einverstanden sind, finden: „Google ist ganz toll und DSGVO ist ganz doof“ und Ihnen bewusst ist, dass Google schöne Schriftarten zu Ihnen in den Browser schickt, damit Sie sehen, was wir Schönes für Sie im Web gestaltet haben, dann herzlich Willkommen bei vyn marketing. Surfen Sie, was das Zeug hält, nutzen Sie unser Wissen und fragen Sie gerne die eine oder andere Dienstleistung bei uns an. Das würde uns freuen!

P.S.: Diese Cookies, von denen jeder spricht, nutzen wir auch. Falls Sie noch Langeweile haben, dann lesen Sie gerne weiter unter Datenschutzrichtlinien.

WP-Backgrounds Lite by InoPlugs Web Design and Juwelier Schönmann 1010 Wien
28
Jan.

Aus alt mach neu – frischer Wind durch ein Logo Re-Design

Auf zu neuen Ufern - Über ein Logo Re-Design nachdenken Haben Sie sich jemals gefragt, warum das Logo des Automobilherstellers Audi aus vier ineinander geschlungenen Kreisen besteht? Oder war Ihnen klar, dass Sie im Logo von Toyota alle Buchstaben des Markennamens wiederfinden? Bekannte Logos wie diese sind nicht von jetzt auf gleich entstanden. Sie haben [...]

mehr

12
Dez.

Warum Sie Social Media brauchen

Social Media hat mehr zu bieten als Statusupdates und Katzenvideos An dem Thema „Social Media“ kommt heutzutage im Grunde genommen niemand mehr vorbei. Facebook-Likes, Youtube-Klicks und Follower-Zahlen sind zu einer Art neuen Währung geworden. Social Media wird dabei häufig mit Facebook assoziiiert. Tatsächlich ist Facebook mit rund 1,5 Milliarden Nutzern das größte soziale Netzwerk der [...]

mehr

01
Sep.

Wie Sie einen erfolgreichen Firmennamen finden

Der Weg zum eigenen Firmennamen „Malerbetrieb Müller“, „Schmidt Sanitär- und Heizungstechnik“, „Gärtnerei Schulz“. Firmennamen wie diese sind vor allem eines – praktisch und schnell erstellt. In vielen Branchen ist es durchaus sinnvoll, den eigenen Namen direkt mit der eigentlichen Tätigkeit zu verbinden, denn das zeigt dem Kunden, wer hier eigentlich was genau macht. Den Namen [...]

mehr

12
Jul.

Was kostet eine Webseite?

Was kostet eine Webseite? Vom Kleinwagen bis zum Sportflitzer - Webseite ist nicht gleich Webseite Der Preis ist ein wichtiger Faktor dafür, ob ich etwas kaufe oder nicht. Das ist bei unseren Kunden nicht anders. Doch wenn Sie uns fragen: „Ich brauche eine Webseite, was kostet das?“, wäre das ähnlich, wie wenn Sie in ein [...]

mehr

28
Mai

Die Angebotspräsentation – Wenn, dann richtig!

„Ich mache Ihnen mal ein Angebot“ Wie erfreulich: Sie haben einen potentiellen, neuen Kunden an Land gezogen. Sie sind sich sympathisch und die Chemie stimmt. Nach ersten erfolgreichen Gesprächen dreht sich eigentlich alles nur noch um den Preis. Vollends überzeugt haben Sie den Kunden noch nicht. „Ich schicke Ihnen mal ein Angebot und dann sehen [...]

mehr

07
Mrz.

Guerilla-Marketing: Aus dem Werbedschungel herausstechen!

Guerilla-Marketing - die etwas andere Art, auf sich aufmersam zu machen Werfen Sie hierauf einmal einen Blick: Bildquelle: © www.zielbar.de Das ist, um es mit einem Wort zu beschreiben: genial. Es handelt sich hierbei um die Werbekampagne eines Zahnarztes, mit minimalen Kosten und Aufwand, die trotzdem auffällt und effektiv ist. Eine gute Idee und ein [...]

mehr

03
Jan.

Die Wichtigkeit von Webseiten – Ihr Wohnzimmer!

Warum professionelle Webseiten zum Erfolg führen Sie sind bei einem Bekannten eingeladen. Die Wohnung ist altmodisch, unaufgeräumt und dunkel und auch der Gastgeber scheint nicht wirklich Lust darauf zu haben, sich überhaupt mit Ihnen zu unterhalten. Eine Woche später sind Sie bei einem anderen Bekannten eingeladen. An der Tür werden Sie herzlich begrüßt, die Wohnung [...]

mehr

19
Nov.

Das Aussehen & die Usability der Website ist das A & U

Die beste Webseite ist nutzlos, wenn sie nicht funktional ist Mit der Usability einer Website ist es doch wie mit einem Sportwagen. Wenn er nicht fährt, nützt er Ihnen nichts. Da kann er noch so schön aussehen. Bei einer Webseite ist es genauso. Wenn sie super aussieht, die Besucher sich aber nicht auf ihr zurechtfinden, [...]

mehr

03
Mai

Werbung selber machen

Werbung selber machen? Kramen Sie mal durch Ihre Schubladen zu Hause, irgendwo werden Sie bestimmt eine Schere finden. Dann gehen Sie bitte ins Bad, schnappen sich den Föhn und das morgendliche Duschhandtuch. Holen Sie den Stuhl aus der Küche und setzten Sie sich bitte vor den größten Spiegel, den Sie haben. Legen Sie das Handtuch [...]

mehr

18
Mrz.

CMS Webseite erstellen – oder doch nicht? Ein kleiner Vergleich der Systeme

  WordPress, TYPO3 oder doch lieber individuell? Rufen Sie doch mal eine beliebige Webseite auf und machen Sie einen Rechtsklick. Mit einem weiteren Klick auf Seitenquelltext anzeigen gelangen Sie in das Herz der Webseite. Was Sie sehen, ist der Quellcode der Webseite. Er enthält die für Ihren Browser notwendigen Informationen und sorgt dafür, dass die [...]

mehr

13
Jan.

Wie Sie Ihre Zielgruppe bestimmen und erreichen

In Zielgruppen denken - die Zielgruppe erkennen Herr Flott ist Porschehändler und ärgert sich über fehlenden Umsatz. Dabei hatte er doch mit der Null-Prozent-Finanzierung für Studenten und Rentner erst vor Kurzem die vermeintlich rettende Idee. Der ganze Aufwand, die Plakate und Werbeanzeigen und trotzdem hat er noch nicht einen Porsche mehr verkauft. Was ist denn [...]

mehr

15
Nov.

Gewinner des Südwestfalenaward 2015: Yeah!

suedwestfalenaward
Design oder nicht sein, das ist hier die Frage. Und die Antwort kam klar und deutlich: detogo. Aber der Reihe nach. Die IHKs der umliegenden Regionen, mittlerweile gerne „Südwestfalen“ genannt, bitten jedes Jahr Unternehmen, Werbeagenturen und Non-Profit-Gesellschaften „prämierungswürdige“ Webseiten einzureichen. Gesagt getan. Insgesamt haben wir 5 Webseiten, die wir für unsere Kunden gestaltet haben, zur [...]

mehr

14
Okt.

Der 10.000 € Flyer – Mit Flyer Umsatz machen

Mit einem Flyer Umsatz machen? Das geht! Vor ein paar Wochen schellte das Telefon. "Herr Weinrich, wir haben Ihr Päckchen erhalten und benötigen eine neue Website." Mmh, dachte ich, welches Päckchen … Naja, vielleicht hat er das letztes Jahr vom Medien und IT Tag an der Sieg (kurz Mittag genannt) mitgenommen? Aber egal, Hauptsache wir [...]

mehr

Oh man, das muss jetzt leider sein!

Lieber Besucher, wir benutzen u.a. den Service „Google Web Fonts“, damit die Webseite unserer Werbeagentur zu einem unvergleichlichen Erlebnis für Sie wird. Dabei werden die beinhalteten Schriften vom Google-Server geladen. Google erhält dadurch ein paar Informationen über Sie. Aus unserer Sicht vollkommen ok, Google weiß eh schon alles bzw., wenn Sie ein Android-Handy nutzen, kommt ohnehin jede Hilfe zu spät. Sollten Sie nicht wollen, dass Google ein paar – aus unserer Sicht irrelevante Daten – von Ihnen erhält, verlassen Sie diese Seite bitte sofort, fahren Sie Ihren Computer runter, rennen Sie ganz fix in den Keller, schließen Sie die Türe hinter sich zu und rufen Sie 3 mal ganz laut: „DSGVO ist ganz toll und Google ist ganz doof.“ Sollte das Ihre Wut über das Datensammeln gelindert haben, kommen Sie bitte wieder hoch, es ist nämlich Sommer und viel schöner draußen als im Keller. Wenn Sie immer noch wütend sind, bleiben Sie im Keller, es ist ja schließlich Sommer und im Keller viel kühler. Außerdem ist der W-LAN Empfang dort nicht unbedingt gut und Sie müssen keine Angst haben, Nutzer-irrelevante Daten über das Internet zu verstreuen. Wenn Sie jedoch damit einverstanden sind, finden: „Google ist ganz toll und DSGVO ist ganz doof“ und Ihnen bewusst ist, dass Google schöne Schriftarten zu Ihnen in den Browser schickt, damit Sie sehen, was wir Schönes für Sie im Web gestaltet haben, dann herzlich Willkommen bei vyn marketing. Surfen Sie, was das Zeug hält, nutzen Sie unser Wissen und fragen Sie gerne die eine oder andere Dienstleistung bei uns an. Das würde uns freuen!

P.S.: Diese Cookies, von denen jeder spricht, nutzen wir auch. Falls Sie noch Langeweile haben, dann lesen Sie gerne weiter unter Datenschutzrichtlinien.

WP-Backgrounds Lite by InoPlugs Web Design and Juwelier Schönmann 1010 Wien