WP-Backgrounds Lite by InoPlugs Web Design and Juwelier Schönmann 1010 Wien
kampagne

Die Werbekampagne - Schrauben Sie Ihren Umsatz in die Höhe, erhalten Sie die volle Aufmerksamkeit Ihrer Kunden

Eine Werbekampagne ist vielseitig, individuell, kreativ – und äußerst wirkungsvoll. Vyn Marketing, Ihre Werbeagentur in Siegen, verleiht Ihrem Unternehmen mit einer professionellen Werbeplanung spürbaren Aufschwung. Gleich ob für die Neukundengewinnung, den Imageaufbau oder die Markteinführung neuer Produkte und Dienstleistungen – unsere Agentur kombiniert die richtigen Werbemittel und Kanäle, um Ihre Zielgruppe zu überzeugen. Gemeinsam schlagen wir Ihren Wettbewerb, stärken Ihre Marktposition und gewinnen nicht zuletzt das Vertrauen und die Herzen Ihrer Kunden.

sina mitarbeiter vyn

Sina Janssen

Mediengestalterin Digital & Print

sj@vyn.de
0271 38 79 83 97

Hallo, Sie möchten Ihren Umsatz steigern? Ich plane Ihre Werbekampagne und setze Ihre Ziele mit der richtigen Media-Mix-Würze um!

  • Klassische Werbekampagnen, von der Anzeigenkampagne bis hin zur crossmedialen Kampagne für Ihren Erfolg

  • Imagekampagnen für Aufbau, Verbesserung oder Neusetzung Ihrer Unternehmenswirkung

  • PR-Kampagnen zur Steigerung Ihres Bekanntheitsgrades

  • Online-Kampagnen – gleich ob Adwords Kampagne oder Landingpage, unsere Werbeagentur steigert Ihre Sichtbarkeit und Wahrnehmung im Internet

  • Dialog-Marketing- & Direkt-Marketing-Kampagnen für mehr Interaktionen und Kontakt mit Ihrer Zielgruppe

  • POS-Kampagnen für eine optimale Vermarktung Ihrer Produkte und Dienstleistungen

  • Employer Branding zur besseren Positionierung als attraktiver Arbeitgeber

  • Social Media Kampagnen, um Ihre Zielgruppe auch jenseits des Schaufensters zu erreichen

Mit Kampagnen sind Sie Ihrer Konkurrenz einen weiten Schritt voraus

Sie fragen sich, warum Sie in Werbekampagnen investieren sollten? Immerhin besitzen Sie bereits ein durchdachtes Corporate Design zur Unterstützung Ihres Markenauftritts sowie unterschiedliche Printprodukte, beispielsweise Visitenkarten und Flyer. Reicht das nicht als Marketingmaßnahme und Neukundenwerbung? Tatsächlich kommen viele Unternehmen bis zu einem gewissen Punkt ohne Kampagnen Marketing aus. Allerdings hat sich in den letzten Jahren viel geändert: Die Welt ist schnelllebiger, vernetzter und digitaler geworden. An die Entwicklung der Medien hat sich auch der Kunde sowohl mit seinem Kaufverhalten als auch mit seinen Ansprüchen und Interessen angepasst. Um Ihren Umsatz zu steigern, sich virtuell und im Verkauf vor Ort gegen den Wettbewerb durchzusetzen, bedarf es zuweilen einer Werbekampagne, die Ihnen neue Aufmerksamkeit und Einnahmen verschafft. Seien Sie lauter, sichtbarer und positiver als Ihr Konkurrent und verschaffen Sie sich einen festen Platz im Gedächtnis Ihrer Zielgruppe!

Um Ihre Werbekampagne entwickeln zu können, legen wir zunächst ein an Ihr Unternehmen angepasstes Werbeziel fest. Möchten Sie neue Mitarbeiter oder Kunden überzeugen? Ihr Image aufbessern? Oder ein neues Produkt strategisch platzieren?

Je nach Zielsetzung und Budgetvorgaben legt unsere Werbeagentur im Anschluss die Werbestrategie, Werbebotschaft sowie die Medien bzw. Kanäle fest. Bereits ein gut durchdachtes und innovatives Direct Mailing kann einen Einfluss auf Ihre Kunden haben, diese zum Hörer greifen lassen oder in Ihren Laden führen. Großangelegte Werbekampagnen sind hingegen häufig multimedial aufgebaut. Vom Radiospot über Infostände bis hin zu Plakatkampagnen und Landingpages. Nicht immer steht der direkte Abverkauf oder die Umsatzsteigerung im Fokus. Oft muss einfach in Erinnerung gerufen werden, dass man „da ist“, dass man sich verändert und etwas Neues für die Zielgruppe zu bieten hat.

Als Werbeagentur stellen wir hohe Qualitätsansprüche an unsere Werbekampagnen: Wir generieren Erfolge in der Werbung durch Relevanz, Vertrauen, Aufmerksamkeitsleistung und Merkfähigkeit. Wir erarbeiten die richtige Kampagne – budgetorientiert und zielgerichtet. Lassen Sie uns gerne bei einem Kaffee darüber sprechen, ob wir die richtige Agentur für Sie sind.

Zielorientiert eine Werbekampagne erstellen – mit den passenden Medien & Kanälen

Mailings

mailing marketing

Kreative Mailings sind eine gute Option, sich seiner Zielgruppen zu nähern. Dabei gibt es die Möglichkeit, eine E-Mail Kampagne zu entwickeln oder haptischen Print-Mailings per Post bei Interessierten einzureichen. Eine gute Datenbasis ist ein wichtiges Kriterium. Um Streuverluste zu vermeiden, setzen wir auf Innovation, vor allem bei postalischen Mailings. Angefangen bei Briefen ohne jegliches Postwertzeichen (Briefmarke, Infopoststempel, Frankierung jeder Art) bis hin zu handgeschriebenen Briefen mit einer Öffnungsrate von nahezu 100%.

Landingpages

landingpages

Eine Werbekampagne sollte eine Aktion der beworbenen Person hervorrufen. Diese kann sein, ihn in das Internet zu führen, um dort auf der Landingpage Käufe zu tätigen. Ein nützlicher Nebeneffekt ist der, dass Sie Daten über Ihre Zielgruppe erhalten und im Anschluss noch treffsicherer werben können. Ziel ist in jedem Fall, dem Besucher etwas im Austausch hierfür zu bieten. Landingpages sind daher zur Konvertierung geeignet.

Print-Werbung

ptin magazine anzeigen

Werbekampagnen werden oft von Print-Werbung begleitet. Printmedien transportieren und vermitteln durch die Haptik und Optik eine stimmige und vor allem gewünschte Werbebotschaft. Professionelle Printproduke gehen darüber hinaus und wecken den Spieltrieb der Interessenten, indem sie zum Beispiel faltbar sind oder durch Add-Ons und Werbeartikel wie Ballons, Tütchen oder Proben verfeinert werden.

PR & Anzeigen

pr marketing

Tageszeitungen sind erprobte und äußerst funktionelle Multiplikatoren in der Verbreitung von Werbekampagnen. Doch Presse ist nicht nur gleich Zeitung. Inzwischen werden Anzeigen sowohl in Print- als auch Online-Kampagnen vielseitig eingesetzt und durch redaktionelle Beiträge ergänzt. Optisch und inhaltlich aufbereitet, verführen sie Kunden in sozialen Netzwerken und innerhalb von Suchmaschinen auf Ihre Produkte und Dienstleistungen aufmerksam zu werden.

Edge Marketing

edge marketing

Mit Edge-Marketing brechen Sie das „Eis“ bei Ihren Kunden. Diese Werbeform tritt in einem ersten Schritt mit subtilen Botschaften an Ihre Zielgruppe heran, um diese dann im zweiten Schritt durch die eigentliche Präsentation des Produktes zu überzeugen.

Der Ablauf unserer Kampagnenentwicklung

Zielsetzung der Werbekampagne

Welche mittelfristigen und langfristigen Ziele soll eine Werbekampagne erfüllen? Am Ende der Kette steht meistens das Ziel „mehr Umsatz“, doch auch primäre Ziele, die zu mehr Umsatz führen, müssen definiert werden. Erregen wir Aufmerksamkeit, sammeln wir Adressen oder steigern wir den Abverkauf? Dazu ist es wichtig, Informationen aus Ihrem Unternehmen zu gewinnen. Welche Besonderheiten bieten nur Sie Ihren Kunden? Warum sind es Ihr Produkt oder Ihre Dienstleistung wert, gekauft zu werden? Gemeinsam analysieren wir Ihre aktuellen Kundengruppen und setzen die Werbeziele gemäß Ihres Budgets fest.

Idee & Kampagnenkonzept

Eine erfolgreiche Werbekampagne lebt von neuen Ideen. Wie gewinnen wir möglichst innovativ und zielgerichtet die Aufmerksamkeit Ihrer Kunden? Was gibt es, was gut ist, und was müssen wir weiterentwickeln, um noch besser zu werden? Neuartiges und Ungewohntes im Design und der Ansprache sind zentrale Elemente der Kampagnenplanung. In einem Workshop in unserem Haus generieren wir gemeinsam erste Ansätze und Möglichkeiten, bauen diese im Anschluss aus und setzen uns mit hilfreichen Kampagnenpartnern und Multiplikatoren zusammen. Alle Ergebnisse werden in einem schlüssigen Konzept festgehalten.

Umsetzung & Start der Werbekampagne

Steht das Kampagnenkonzept, wird mit der Umsetzung begonnen. Vyn marketing erstellt als Ihre Werbeagentur und Internetagentur die festgelegten Designs, entwickelt und programmiert die Landingpages und steckt sinnvolle Zielmarken fest. Alle Kampagnenschritte werden objektiviert und messbar gestaltet. So können wir den Erfolg jedes Schrittes ermitteln und wissen, wie die Zielgruppe am besten in Besucher, Produkte und Umsatz konvertiert werden kann.

Auswertung der Werbekampagne

Eine Werbekampagne sollte zeitlich begrenzt betrachtet werden. An den festgesetzten Zielpunkten werten wir die Ergebnisse aus. Die Messbarkeit ist primär wichtig, um jede Kampagne und jeden Teilschritt auch im Hinblick auf die Wirtschaftlichkeit zu testen und zukünftig auszubauen oder zu verwerfen. Meist beginnt die richtige Arbeit für unsere Werbeagentur erst nach der Auswertung der Kampagne.

Wiederholung der Werbekampagne

Was war gut an der Kampagne, was weniger gut? Es gibt immer Stellschrauben, die nachgezogen werden müssen. Durch die Messbarkeit der Ergebnisse, wissen wir jedoch, mit welchem Werkzeug wir an welcher Stelle arbeiten sollten. Planen Sie eine Einführung in einen neuen Markt oder eine neue Region, optimieren wir Ihre Werbekampagne anhand der vorliegenden Stationsergebnisse und starten die weiterentwickelte Kampagne neu.

Ob eine Werbekampagne Sinn macht, finden wir im persönlichen Gespräch heraus.

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